Premium Light Pro

Seminare und Weiterbildung

Nachlese

Im Rahmen der Projektlaufzeit wurde eine Vielzahl von Seminaren und Workshops zum Thema Top LED-Qualität Bewerten & Beschaffen (Innen- und Außenbeleuchtung) angeboten. Durch diese Trainings wurden speziell öffentliche Beschaffer und Energieberater angesprochen. Vorrangiges Ziel dieser Veranstaltungen war es den Teilnehmern folgende Inhalte zu vermitteln:

  • Einen Überblick über die wichtigsten Aspekte zentraler rechtlicher Rahmenbedingungen.
  • Das Verständnis von Qualitäts- und Effizienzkriterien von LED-Beleuchtungssystemen, um verschiedenste Systemlösungen objektiv bewerten und entsprechende Kriterien in Ausschreibungen integrieren zu können.
  • Einen Einblick in den Wartungs- und Instandhaltungsaufwand unterschiedlicher LED-Beleuchtungssysteme sowie sinnvoller Garantie- und Gewährleistungsoptionen.

Folgend finden Sie die wichtigsten Inhalte zur Nachlese:

Innenbeleuchtung

Straßenbeleuchtung